Die Top Games für die Playstation 4

Am 29. November ist es endlich so weit – die Playstation 4 wird auf dem Markt erhältlich sein. Schon vor der Veröffentlichung lassen sich Spiele für die neue Konsole vorbestellen.

FIFA 14, Assassin’s Creed, Need for Speed Rivals

FIFA 14 ist bereits für die Playstation 3 erhältlich. Aber das Spiel wird natürlich auch für den Nachfolger, die Playstation 4 erscheinen. Mehr Infos zum Kauf der PS4 finden ambitionierte Gamer übrigens auf den Seiten von ebay.de und anderen Online-Stores. Bereits seit März 2011 warten Fans auf die Veröffentlichung der PS4. Auch wenn der Markt der Online-Games groß ist, haben Konsolenspiele scheinbar lange noch nicht ausgedient.

Aber zurück zu FIFA 14: Der Hersteller verspricht eine nie zuvor gekannte Optimierung der Grafik, Atmosphäre und Realität. Auch die Ballphysik soll unverwechselbar gut sein. Nach wie vor wird es bei FIFA 14 möglich sein, über das Internet mit anderen Spielern zu spielen.

Ein weiteres Top Game für die Playstation 4 ist Assassin’s Creed IV – Black Flag. Die Vorgänger konnten bereits auf allen Spielkonsolen deutlich überzeugen. Eine einzigartige Atmosphäre, Grafikdarstellung und besondere Features haben viele Spieler überzeugt. Trotzdem verspricht das neue Assassin’s Creed für die Playstation 4 deutliche Verbesserungen zu den bisher veröffentlichen Spielen. Der Spieler übernimmt bei diesem Spiel die Rolle eines Assassinen und muss verschiedene Aufgaben bewältigen, die vor allem darin bestehen, Gegner geschickt und professionell auszuschalten, um an wertvolle Gegenstände und Geheimnisse zu gelangen.

Need for Speed Rivals ist der Titel des neuen Rennspiels, welches für die Playstation 4 erhältlich sein wird. Auch mit diesem Top Game kommt ein richtiger Hochkaräter für die neue Hochleistungskonsole auf den Markt. Ein unvergessliches Spielerlebnis soll dem Spieler durch realistische Fahrdynamik und optimierte Engines geboten werden. Need for Speed konnte bereits mit allen Vorgängern glänzen.

Fazit

Wenn die Playstation 4 am 29. November erscheint, gibt es bereits viele Top Games, die mit der neuen Spielkonsole kompatibel sind. Sie versprechen großartiges Spielerlebnis. Doch wie die Spiele in der Praxis abschneiden werden, wird sich erst nach dem Release der PS4 zeigen.

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.