Die 5 beliebteste Online-Spiele

Unten finden Sie die Top 5 der beliebtesten PC-Spiele weltweit:

Red Dead Redemption II

Red Dead Redemption 2  ist ein Western-Action-Abenteuer-Videospiel, das von Rockstar Games entwickelt und veröffentlicht wird.

Fornite Battle Royale

Dieses Spiel steht seit 2017 auf der Spielerliste, hat aber 2018 die Wut aufgenommen, dass es immer noch führend in Zahlen und dramatischen Effekten ist, aber die Popularität ist nicht so sehr berücksichtigt, da es nur in der Jungenzone war, während PUBG beide Geschlechter übernommen hat.

Splatoon 2

Splatoon 2 ist ein eigenwilliger, teambasierter Shooter, der exklusiv für den Nintendo Switch erhältlich ist und die Fortsetzung des ursprünglichen preisgekrönten Splatoon darstellt. Es ist sicherlich eines der beliebtesten Online-Spiele für den Switch.

Das Spiel gibt dir die Kontrolle über eine “Inkling”, eine niedliche, wenn auch gemäßigte kleine Kreatur, die sich zwischen einer humanoiden und einer kalifornischen Form formen kann.

Apex Legends

Das Spiel besteht aus Teams mit sechs Spielern und drei Spielern in einer Gruppe, die auf der Insel zurückgelassen werden, um andere Ressourcen und Waffen zu nutzen, um gegen andere Gruppen zu kämpfen.

Hearthstone

Hearthstone ist Blizzards erster Ausflug in die digitale Sammlersphäre von Kartenspielen, und obwohl ihm ähnliche Spiele vorausgegangen sind, ist es eines der ersten Spiele, das wirklich weltweit erfolgreich und im Genre sehr beliebt wurde.

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.